Sich öffnende Knospe

In diesem Seminar möchte ich Dir unter anderem einen kleinen Einblick der Naturzusammenhänge aus der
traditionell chinesischen Medizin mitgeben.

Ganzheitliches Kräuterseminar

Ich selbst bin immer wieder begeistert, wie die Elemente, Themen der Jahreszeiten, Energien und Funktionen der Körperorgane, und die Heilpflanzen in den jeweiligen Jahreszeiten miteinander in Verbindung stehen und wie die Natur uns unser Inneres spiegelt.

Im Rhythmus der Natur zu leben, gibt uns ein Gefühl von Dankbarkeit, Geborgenheit und Heimat.

Die Jahreszeitenthemen unterstützen Dich, bewusster mit Dir und im Einklang mit der Natur zu leben und Dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden.

Dieses Seminar beinhaltet altes Wissen, Kräuterpraxis, Kräuterbegegnungen, ein Essen nach Jahreszeit und sonstige kleine Achtsamkeiten.

5 Termine im Jahr. Einzeln buchbar. Siehe unter Termine.
45-60 Euro

Nach oben scrollen