Ein Nest mit Schneckenhaus und Feder


Geben und Empfangen

Gemeinsam heilsam

Diese heilsame Art von Zusammensein, durfte ich letztes Jahr durch meinen Freund Andy mit seinem Freund Daniel kennenlernen.

Diese Idee hat mich so begeistert, dass ich gefragt habe, ob ich diese übernehmen dürfte.

Hier das Konzept:

Jede/r teilt sich der Reihe nach während ungefähr 3 Minuten aus dem Herzen mit, das Ganze ohne viele Geschichten…

Ganz beim Fühlen und Spüren bleiben.
Jetzt nach dem Mitteilen hast Du die Möglichkeit zu sagen, was Du Dir an Energie von der Gruppe wünschst, sei es für Dich oder für das Kollektive.

Die Energieübertragung passiert mit Hilfe der wohlwollenden Kräfte die jede/r ganz individuell zum Wohle der Person in der Mitte einlädt.

Das können Gebete sein, Bilder, Elemente, Mutter Erde, die Kraft, an die Du glaubst.

In der Mitte brauchst Du nichts tun, nur empfangen, genießen und evtl. beobachten was in Dir passiert.

Nach den 3 Minuten können Impulse und Wahrnehmungen des Kreises mitgeteilt werden.

Auch Du kannst Deine Wahrnehmung äußern, wenn Du etwas in Dir beobachten konntest.

So machen wir die Runde…und alle dürfen geben und empfangen, die Kraft fühlen, die Verbundenheit fühlen. Es ist eine wundervolle Übung präsent im Jetzt zu sein und zu erleben wie wir Menschen uns gegenseitig Medizin sein können.

So dankbar dafür!!

Ausgleich: 15- 20 Euro
Termine 3. Donnerstag im Monat
19:00 bis 21:30 Uhr

Nach oben scrollen