Durch eine Spirale laufen

Die Erfahrung, dass es Dich atmet, öffnet Räume von Vertrauen.

Breathwork

Breathwork ist eine tiefgehende Selbsterfahrung.

Durch diese intensive Atemtechnik, kann Deine ursprüngliche Energie wieder ins Fließen kommen.

Die Erfahrung, dass es Dich atmet, öffnet Räume von Vertrauen, welches nicht an bestimmte Bedingungen geknüpft ist, sondern in der tiefen Erfahrung wurzelt, dass alles immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort geschieht.

Diese Atemsession findet idealerweise in einer kleinen Gruppe statt.
Es ist aber durchaus auch in einer Einzelsitzung möglich.
Zwei Teilnehmer bilden ein Paar.
Einmal darfst Du die Rolle als Atmende/r einnehmen und einmal als Zeugin/Begleiter/in.

So ergeben sich zwei Atemsitzungen von jeweils knapp 2 Stunden mit anschließender Mitteilungsrunde/Sharing und Integration.

In der Atemsitzung wirst Du als Atmender von Deinem vertieften Atem und kraftvoller Musik, die in 3 Sequenzen eingeteilt ist, in einen anderen Bewusstseinszustand versetzt, der Dich auf eine Reise in Dein Inneres führt, so dass Du in die Tiefen Deiner Seele eintauchen kannst.

Dadurch wird ein natürlicher Heilungsprozess in Gang gesetzt.

Wir alle haben einen inneren Heiler, eine innere Heilerin in uns und das intensive Atmen schenkt unserer Seele genau das, was wir für den nächsten Entwicklungsschritt benötigen.

Als Begleiter darfst Du den Atmenden, mit Deiner ganzen Präsenz unterstützen, beim Atmen zu bleiben und passt auf, dass der Atmende sich nicht verletzt, falls der liegende Atmende den Impuls bekommt sich lieber bewegen zu wollen.

Ich selbst bin unendlich dankbar und begeistert, über den Weg der Musik und Atmung schon so transpersonale Einblicke bekommen zu haben.

Termine: Zweimal jährlich in der Gruppe oder als Einzeltermin.


Als Einzeltermin zirka 2 Stunden. 80 Euro

„ Let me fall if I must fall.
The one I will become will catch me“.

Baal Shem Tov

Nach oben scrollen