Naturdekoseminare und Wiesenblumenfloristik

Ich liebe es, mich von der Natur und den Stimmungen der Jahreszeiten inspirieren zu lassen.

Naturdekoseminare und Wiesenblumenfloristik

Jede Jahreszeit lädt uns ein, unserer Kreativität mit den Naturmaterialien unseren freien Ausdruck zu finden und uns mit der Natur zu verbinden.

Ich werde jeweils einige Inspirationen und Ideen vorbereiten, damit Du einen Anhaltspunkt hast,
wobei es meine Intention ist, dass Du das entstehen lässt, was aus Dir raussprudeln möchte.

Dieses Naturdekoseminare beinhaltet:

  • Wissenswertes über Kräuterpflanzen.
  • Floristische Tricks
  • Inspirationen
  • Material
  • Selbstausdruck Deiner eigenen Kreativität.
  • Du legst den Fokus Deiner Augen auf Naturschönheiten.
  • Eine Auszeit für Dich unter Gleichgesinnten, um Deine Seele baumeln zu lassen.

Teilnehmerzahl
Maximal 6 Personen
Dieser Kurs findet zirka alle 2- 3 Monate statt.
Siehe unter Termine.
65 Euro

Nach oben scrollen